Neueste Feeds!

DIHK-Verlag - Neuerscheinungen

Aktuelle Neuerscheinungen des DIHK-Verlages DIHK-Verlag - Neuerscheinungen
  • Die Image-Broschüre „DIHK – Wir sind Wirtschaft“ gibt einen guten Überblick über die Arbeit und Themenvielfalt des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). Als Dachorganisation der 79 Industrie- und Handelskammern vertritt der DIHK die Interessen der gewerblichen Wirtschaft in ganz Deutschland. Durch die enge Zusammenarbeit mit den IHKs vor Ort, weiß der DIHK, was die Unternehmen in den Regionen bewegt. Zudem koordiniert der DIHK ein weltweites Netzwerk, bestehend aus Auslandshandelskammern (AHKs), Repräsentanzen und Delegationen an 130 Standorten in 90 Ländern. Durch die AHKs weiß der DIHK, was Unternehmer für ihr Engagement im Ausland brauchen. Der DIHK bündelt die Interessen und Wünsche der Wirtschaft und fordert sie - mit einer Stimme – bei der Politik ein. Aber der DIHK fordert nicht nur, er engagiert sich auch: Ob bei der betrieblichen Ausbildung, bei der Existenzgründung oder mit Vorschlägen zum Bürokratieabbau. Auch beim Unternehmernetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ ist der DIHK nicht nur Gesprächspartner, sondern auch Aktionspartner.

Kunden gewinnen ... und behalten!

 

Nichts leichter als das, oder ?
Ein gutes Produkt, eine umwerfende Dienstleistung, was brauche ich mehr, um erfolgreich am Markt zu sein !

Fehlanzeige !
Wer Interessiert sich für Ihr tolles Produkt, Ihre überragende Dienstleistung, wenn Sie nicht wirklich interessant am Markt erscheinen ?

Wer weiß von Ihrem, den Preis werten Angebot, wenn Sie das Angebot nicht komplett zu Ihren Kunden bringen ?

Wer von Ihren Mitarbeitern hält die Kunden, auch wenn Ihre Leistung einmal nicht ganz so gut ausfällt, wie Sie versprochen haben.

  • Wie Sie erfolgreich am Markt auftreten,
  • wie Sie Ihr Unternehmen voll und ganz auf Ihren Markt einschwören,
  • wie Sie Ihr Angebot auf dem Markt wahrmachen
  • und in wiederkehrenden rentablen Umsatz ummünzen ...

Dazu brauchen Sie

  • eine wirklich realistische Einschätzung der Möglichkeiten Ihres Produkts und/oder Ihrer Dienstleistung,
  • eine die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und die betriebseigenen Möglichkeiten berücksichtigende Kalkulation und
  • ein Marketingkonzept, das Ihr ganzes Unternehmen erfasst und Ihr Angebot ungeschmälert an den Kunden bringt.


Noch Fragen ?
Wenn ja, fordern Sie uns.
Wir zeigen Ihnen den Weg und helfen unterwegs mit.